Suche
Suche Menü

Ulrich Pröls

Über mich

Erfahrung und fundiertes Wissen werden zu Ihrem Erfolg

Bereits im Jahr 1982 habe ich meinem damaligen Beruf den Rücken gekehrt und ließ mich bei einem der damals größten Kapitalanlageunternehmen, das zugleich ein Spezialvertrieb der führenden deutschen Lebensversicherungsgesellschaft war, zum Wirtschafts- und Finanzberater ausbilden. Von Beginn an lag der Schwerpunkt auf dem Vertrieb von Kapitalanlageimmobilien und deren optimierter Finanzierung. Im mittleren Management angelangt, wollte ich dann mein eigener Herr werden und habe zusammen mit einem Partner im Jahr 1991 eine eigene Wirtschaftsberatungsgesellschaft gegründet.

Ulrich Pröls - Privates Institut Bau und Invest - Grundstücks und Projektentwickler in München, Berlin und PotsdamHier spezialisierten wir uns zunehmend auf die nahezu ausschließliche Vermittlung von Immobilien an ausgesuchten, zukunftsorientierten Immobilienstandorten, was letztlich dazu führte, dass wir im Jahr 1996 die eigene Bauträgergesellschaft gegründet haben, die sich nach kurzer Zeit auf die Entwicklung und die Sanierung von Baudenkmalen spezialisiert hat. Um aktuell gänzlich eigene Ideen umzusetzen, war eine Trennung jedoch der richtige Weg.

So konzipiere ich heute hochwertige Wohnanlagen sowohl im Bereich des Neubaus als auch der Altbausanierung an ausgesuchten Standorten wie München und seinem Umland und in den Städten Berlin und Potsdam. Denn in diesen Lagen können Sie grundsätzlich auf mittlere und längere Sicht nichts verkehrt machen – hier wird der Markt dauerhaft weiter wachsen.

Meine mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Immobilienvermittlung und – konzeption ist Ihr Weg zum Erfolg, wenn Sie mich begleiten wollen.

Ulrich Pröls - hochwertige Wohnanlagen sowohl im Bereich des Neubaus als auch der Altbausanierung an ausgesuchten Standorten wie München und seinem Umland und in den Städten Berlin und Potsdam